Augenlogo1fWENN DICH DEIN LEBEN NERVT
– STREU GLITZER DRAUF  😉 !!!

DANKESCHÖÖÖÖN an ALL JENE, die hier vorbeischauen – für die vielen „Gefällt mir“, „Follows“, „Kommentare“ usw. usw. usw.!!!

Ich präsentiere hier eine Auswahl meiner FotoKunst- und VollNormalen Werke – und ein wenig von dem, was mir sonst noch wichtig ist.

Das Fotografieren ist mein Hobby. Ich bin Autodidaktin und habe mir das, was hier und anderswo an Fotos/Bildbearbeitung zu sehen ist, fast alleine angeeignet.
Die Canon 60D, einige recht gute Objektive sowie verschiedene Bildbearbeitungsprogramme wie beispielsweise Photoshop Elements,  Lightroom, Gimp, Photomatix etc. sowie ein Wacom-Graphik-Zeichentablett sind meine Werkzeuge.

VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN!

Bitte beachten: Die auf fotograefinblog.wordpress.com veröffentlichten Fotos(abgesehen von jenen, die unter „Einige von vielen Beiträgen – die mir gefallen:“ zu sehen sind) haben das Copyright = © Gisela Peter und sind  urheberrechtlich geschützt. Die Bilder dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung übernommen, vervielfältigt und verbreitet werden. Sofern das Copyright ein anderes ist – wird dies ausdrücklich genannt.

Hier gibt es weitere Fotos der Fotogräfin: starke-motive.de

CollageI_bearbeitetI

 

 

50 Gedanken zu “

  1. Ich komme immer gerne vorbei und mag Deine Fotoexperimente. Ich möchte Dich auch gerne informieren, dass mein Blog „merlanne“ umgezogen ist und die neue Domain http://www.merlanne.lu lautet. Leider erscheinen die neuen Beiträge von merlanne.lu nicht mehr im Reader der WordPress-Followers. Wenn Du weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchtest, gibt es Alternativen wie E-mail, Bloglovin‘ und Facebook.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. Hallo!
    Danke für Deine „gefällt mir“s :-). Freut mich!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Fotografieren!

Über Kommentare freue ich mich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s