rote Stöckelschuhe

rote Stöckelschuhe

Mehr HighHeels.

2 Gedanken zu “rote Stöckelschuhe

  1. hmm, ich fotografiere ja nun auch Stöckelschuhe, aber bei dem Foto habe ich das Gefühl, die Pumps haben keinen Halt, schweben in der Luft. Auch mich wirkt das Foto etwas ‚unnatürlich‘.
    Die Lichtsetzung paßt.
    Gruß Norbert

    1. Danke dir für deine konstruktive Kritik… ;-). Es ist mit Absicht genau so bearbeitet, nicht so fotografiert. Ich habe hier die Stöckelschuhe ausgeschnitten und als Ebenen eingesetzt. Dass es auf diese Weise unnatürlich wirkt, ist mir bewusst. Ich experimentiere gerne mit meinen Bildern und gestalte eine Art FotoKunst… Es freut mich sehr, dass du dir das Bild genau angeschaut und deine aufrichtige Meinung geäußert hast.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.