Gleitschirmflieger

zwei Gleitschirmspringer, Zwillingssprung
zwei Gleitschirmspringer, Zwillingssprung
3 Gedanken zu “Gleitschirmflieger

  1. Wenn ich mal viel, viel Geld habe, dann mache ich auch so einen Flug. 😉
    Ich wünsche dir einen guten und unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns vorher im WWW nicht mehr sehen sollten. 🙂

    1. Jaaaa, daran hätte ich auch Spaß – das Geld dafür sollte dann aber bald (bei mir) fließen – bevor meine Knochen zu “gebrechlich” werden… ;-).
      Hier war ich leider nur Zuschauerin.
      Dir wünsche ich auch einen guten Start in das Jahr 2014 – es möge so sein, wie du es dir wünschst – unter anderem die Erfüllung deines „Gleitschirmspringwunsches“.
      Alles Liebe und Gute für DICH!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.