eyecatcher

Augen in Eier "montiert"
Augen in Eier „montiert“
6 Gedanken zu “eyecatcher

  1. Sehr KREATIV das mit den AUGE(n)einfügen wie machst du das nur….sieht KLASSE aus…..HERZlichst und einen schönen TAG gewünscht……

    1. Ist eigentlich ganz einfach. Ich mache das mit Photoschop Elements. Auf das Hauptmotiv schiebe ich das oder die Augen, mache sie etwas durchsichtiger, schneide sie einem der Schneidewerkzeuge aus, verbessere die Kanten und gebe meist noch einen farblich passenden Ebenenstil hinzu… ;-)… Manchmal verändere ich auch die Farbe der Augen, verstärke die Pupillen und zeichne ein paar Wimpern dazu…
      Liebe Grüße Gisela

    2. Ob das mit PhotoScape funktioniert, weiß ich nicht. Photoshop Elements – mit dem ich so etwa mache, ist die kleinere und viel unkompliziertere Form von Photoshop. Sie kostet ca. 70,– €. Das große Photoshop ist mir zu kompliziert ;-).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.