Schmetterling

Makro von einem Schmetterling
Makro von einem Schmetterling
14 Gedanken zu “Schmetterling

  1. Danke für deine Antwort, Gisela. Im Krefelder Zoo war ich auch schon mal ^^
    Wirklich schönes Bild! 🙂

  2. Wow, das ist ein tolles Bild! Und dann auch noch ohne Stativ! Respekt! 🙂 Was für ein Schmetterling ist es eigentlich? Ich kenne diese Art nämlich nicht …
    Gruß, Annemarie
    (www.annemarienikolaisen.wordpress.com)

    1. Oh – leider kann ich dir die Frage, was das für ein Schmetterling ist, nicht beantworten. Ich habe keine Ahnung. Fotografiert habe ich ihn im Krefelder Zoo, d.h. in einem dort speziell für Schmetterlinge eingerichtetem Raum.
      Danke für deinen netten Kommentar und das Liken.
      Liebe Grüße Gisela

    1. 😉 – ich habe laaaange geübt, um die Technik einigermaßen zu verstehen. Und hatte das Glück eine Kollegin zu haben, die richtig was vom Fotografieren versteht, mir vieles gezeigt und erklärt hat. Wir waren so manches mal zusammen unterwegs, wobei ich eine Menge von ihr lernen durfte. Meist bekommst du es doch schon hin… mit der Fokussierung und das sogar recht gut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.